Abschlussfeier unseres Jagdkurses

2019/2020

 

 

 

„Basis der Jagd sind das Wissen, das handwerkliche Können und die Passion jeder einzelnen Jägerin und jedes Jägers.“, so steht es im  Leitbild der Bayerischen Jägerinnen und Jäger.  

... und diese Basis wurde im Rahmen unseres Jagdkurses und der zu bestehenden Jagdprüfung gelegt.

Dies war Anlass zu einer zünftigen Abschlussfeier (coronabedingt mit einem Jahr Verzögerung) unseres Jagdkurses 2019/2020 am Rainer Merzbagersee.

Bei Grillgut und Getränken wurden so manche Anekdote vom Jagdkurs und Jagdprüfung zum Besten gegeben. Aber auch von mittlerweile erzielten Jagderfolgen oder diversen Jagderlebnissen konnte berichtet werden.

"Wirklich schön war's" so ein Teilnehmer im Nachgang per what's app.

Waidmanns Heil und den Organisatoren Waidmanns Dank.