70. Geburtstag von Peter Hübner

Nach langer Krankheit des BJV-Mitgliedes Peter Hübner konnte die Hegegemenischaft seinen 70. Geburtstag nachfeiern.

Peter Hühner ist seit langer Zeit Mitglied der Donauwörther Jagdhornbläser. In den langen Jahren ist er eine unverzichtbare Stütze der Gruppe geworden. Nicht nur als 2. Vorstand, sondern auch als perfekter Könner des großen Hornes und des Alphornes.

Sein Humor ist ebenfalls sein Markenzeichen und er kümmert  sich auch mit seiner Ehefrau um die Vatertagsfeiern der Jagdhornbläser. Die Jäger und Bläser waren erfreut, dass er seine Krankheiten so gut überstanden hat, wofür seiner Frau besondere Anerkennung gezollt wurde.

In einer kleinen, aber feinen Runde feierten wir und wünschten Peter und seiner Ehefrau das Allerbeste für die Zukunft.

H.S.