Neue / Soziale Medien

Michael Nödel


86657   Bissingen

  

M.: 0176 / 56785303



neue_medien@jagdverband-donauwoerth.de

Jagd hat sehr viel mit Tradition zu tun. Jagd ist aber auch modern und fortschrittlich.

 

Das war und ist für uns Grund genug, dass wir uns auch in Sachen Kommunikation mit unseren Mitgliedern und anderen Interessierten modernisieren und weiter entwickeln. Aus diesem Grund haben wir unsere Homepage neu gestaltet und bauen derzeit unsere Aktivitäten im Bereich social media aus. Auf Facebook sind wir bereits vertreten und Instagram wird folgen.

 

Warum wir das tun? Weil mittlerweile ein Großteil der Menschen das Internet und social media als Informationsquelle und Kommunikationsplattform nutzt. Und genau das ist auch unsere Zielsetzung: Wir möchten unsere Mitglieder und Interessierte über die gängigen Kanäle informieren und natürlich auch im Austausch bleiben.  

☰ Menü
Nach oben