Donauwörther Jagdhornbläser e. V. unter neuer Führung

Satzungsgemäß fanden während der am 17.03. abgehaltenen Mitgliederversammlung der Donauwörther Jagdhornbläser e. V. Vorstandswahlen statt.

Zum neuen, ersten Vorsitzenden wurde Wilhelm Stampfer gewählt. Peter Hübner, bisheriger zweiter Vorsitzender wurde in seinem Amt bestätigt. Zur neuen Schatzmeisterin wurde Andrea Beß designiert. Die musikalische Leitung obliegt weiterhin Gudrun Gastl.

Der neu gewählte Vorstand sowie alle Mitglieder bedankten sich sehr herzlich bei der bisherigen, langjährigen ersten Vorsitzenden Maria Stengel sowie Elke Schwendner, der ebenfalls langjährigen Schatzmeisterin für die geleistete, hervorragende Arbeit. Die scheidenden Vorstände, welche aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Wahl zur Verfügung standen, wünschen der neuen Vereinsführung Glück und Erfolg.

W.S.